Viele  Höhepunkte und Grund zum Lachen am Faschingsdienstag bei 60plus im Hopfenhaus Steinbach.

Eine riesige Auswahl am Kuchenbuffet, Kaffee, Tee und Häppchen eröffneten einen abwechslungreichen Nachmittag für die Senioren der Pfarrei Rudelzhausen. An dieser Stelle ein herzliches Vergelt´s Gott an alle Kuchenbäckerinnen und Helferinnen der Veranstaltung.

Für viel gute Stimmung und Lacher sorgte eine Verlosung die das 60plus Team vorbereitet hatte. So konnten die glücklichen Gewinner eine Bohrmaschine ( Zahnstocher), Fugenreiniger (Toilettenpapier), eine Designer Kopfbedeckung (Duschhaube) und vieles mehr in Empfang nehmen.

Dann kam die Mainburger Kindergarde und zeigt ihr tolles Programm mit zahlreichen akrobatischen Einlagen die zu begeisterten Applaus animierten. Natürlich wurden dann wie jedes Jahr noch viele Orden verteilt.

Als letzten Programmpunkt traten die Cowboys aus Rudelzhausen die viel Ähnlichkeit mit zahlreichen Frauenbundmitgliedern hatten mit ihrem Line Dance auf.