01.05. Einladung zum Flurumgang

Sehr geehrte Gemeindemitglieder,

wir möchten Sie herzlich zur Heiligen Messe am 1. Mai um 8.30 Uhr in der Pfarrkirche in Rudelzhausen einladen.
Im Anschluss daran findet der Flurumgang mit dem Allerheiligsten statt, bei dem wir um gutes Wetter und eine ertragreiche Ernte bitten. Ein besonderer Dank gilt im Voraus der Familie Scharlach, der Familie Dieter Hagel und der Familie Niederreiter für ihre Unterstützung beim Aufbau der Altäre.

Nach dem Flurumgang laden wir alle Teilnehmer herzlich ins Pfarrheim ein. Dort besteht die Möglichkeit, an einem traditionellen Weißwurstfrühstück teilzunehmen. Bitte melden Sie sich bis zum 29. April im Pfarrbüro Rudelzhausen an, um Ihre Teilnahme zu bestätigen. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen.

Weißwürste, Wurst, Wurstwaren, Bayrisch