3. Kinderspielnachmittag

Zum dritten Mal fand in der Pfarreiengemeinschaft Rudelzhausen, Hebrontshausen, Tegernbach der beliebte Kinderspieltag statt. Trotz der wenig einladenden Wetterprognose, die eher Regen und Sturm als Sonnenschein versprach, versammelten sich am Sonntag, den 9. Juni, 88 Kinder mit ihren Eltern im Schwimmbad Tegernbach.

Der Nachmittag war voller Spaß und Freude, während die Kinder verschiedene Spiele durchliefen und Stempel sammelten. Diese Stempel waren die Eintrittskarte zur späteren Verlosung wertvoller Preise. Die verschiedenen Spielstationen, die die jungen Teilnehmer begeisterten, umfassten:

• Dosenwerfen
  • Wasserpistolen-Fußball
  • Sackhüpfen
  • Eierlauf
  • Seepferdchen
  • Feuerring
  • Feuerwehr
  • Raketenfahrt
  • Schwimmbadbild
  • Tattoos
  • Riechen
  • Werfen
  • Seifenblasen

Trotz des durchwachsenen Wetters war die Stimmung ausgelassen und fröhlich. Eltern und Kinder ließen sich von den äußeren Bedingungen nicht die Laune verderben und genossen die vielfältigen Aktivitäten.

Ein besonderer Dank gilt allen, die diese Veranstaltung ermöglicht haben, insbesondere Rosi Hofbauer, die das Herz und die Seele des Schwimmbads ist. Mit ihrem großen Engagement und ihrer Unterstützung war es möglich, den Kindern einen unvergesslichen Nachmittag zu bereiten.

Das Organisationsteam der Pfarreiengemeinschaft bedankt sich bei allen Helfern, Eltern und vor allem bei den Kindern, die den Kinderspielnachmittag zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und hoffen auf ebenso viel Begeisterung und Freude.

Mit herzlichen Grüßen,
Das Organisationsteam der Pfarreiengemeinschaft Rudelzhausen, Hebrontshausen, Tegernbach