16.07., Ministrantenausflug

Ministrantenausflug

Liebe Minis und Eltern der Minis:
Aufgrund der geringen Anmeldezahlen zur Minifreizeit haben die Oberministranten in Zusammenarbeit mit Pater Paul entschieden, statt der Minifreizeit einen Ausflug in den Skylinepark machen. Wir wollen euch nämlich allen die Möglichkeit geben an unserem Gruppenausflug teilzunehmen.

Datum: 16. Juli
Treffpunkt: 7.30 Uhr in Rudelzhausen am Pfarrheim
Rückkehr: Abends (genaue Ankunftszeit wird auf der Heimfahrt bekannt gegeben)

Die Busfahrt übernimmt die Pfarrgemeinde, den Eintritt von 29,00€ sammeln wir von jedem im Bus ein.
Zusätzlich mitzunehmen ist ein kleiner Rucksack mit etwas Geld fürs Mittagessen, einer Trinkflasche und am besten einer Kopfbedeckung (Cappy).
Für die Aufsicht für die Gruppen mit jüngeren Kindern, würden wir uns sehr freuen, wenn 2 Mütter auch mitfahren könnten und uns hier unterstützen könnten.

Wir bitten um Rückmeldung bis spätestens Freitag (8.7) um den Ausflug vollständig planen zu können.
Eure Oberministranten und Pater Paul

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!